Suche und Sprachwahl öffnen/schließen
Suche und Sprachwahl schließen

aaa

Stellenmarkt

Dipl. Psychologen/-in, Psychologische/r Psychotherapeut/in oder Dipl. Psychologe/in in Ausbildung zum/r Psycholog. Psychotherapeuten/in

In unserem Fachbereich Psychosomatik werden alle vorkommenden Erkrankungen mit neurologisch-psychosomatischer Indikation behandelt. Besondere Schwerpunkte bilden besondere Therapieangebote bei chronischen Schmerzstörungen. Das Konzept der Klinik ist schulen übergreifend integrativ.

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Studium zum/r Dipl. Psychologe/-in
    • idealerweise mit abgeschlossener Psychotherapieausbildung oder in Weiterbildung befindlich
    • Bevorzugte Therapieausrichtung: tiefenpsychologisch fundiert oder Systemische und Familientherapie
    • Erfahrungen im Bereich der Behandlung und Therapie von Schmerzpatienten wäre wünschenswert

Beschäftigungsumfang:
    Sie arbeiten in Vollzeit.
    Der Arbeitsvertrag ist unbefristet (Eintritt nächst möglich).

Ihr Aufgabengebiet:

• Leitung einer psychotherapeutischen Gesprächsgruppe
    • Arbeit als Bezugstherapeut und dabei Zuständigkeit für die psychotherapeutische Aufnahme  und Durchführung der Einzelgesprächspsychotherapie der Patienten
    • Erstellung von Aufnahme- und Entlassungsberichten, sowie fortlaufende Dokumentation der Therapie und Verfassen von Verlängerungsanträgen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühest möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

Johannesbad Reha-Kliniken AG & Co.KG
    Fachbereich Personal